Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1596to1600
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf Worksheets automatisieren

Verweis auf Worksheets automatisieren
29.12.2017 17:19:23
Daniel
Hallo zusammen,
Ich habe in Spalte A eine Zählspalte (von 1 bis 20) und ich habe mehrere Worksheets, die die gleiche Bezeichnung + Zählindex haben, also Sheet1, Sheet2, Sheet3, etc.
Jetzt möchte ich auf einem Auswertungsssheet mir die Daten von den einzelnen Sheets mittels Sverweis ziehen. Die Formel dafür sieht so aus:
=SVERWEIS(0;'Sheet1'!$B$13:$M$50;9;FALSCH)
Wie kann ich "Sheet1" in der Sverweis Formel automatisieren, so dass die "1" über die Zählspalte A gezogen wird? Geht das irgendwie?
Beste Grüße
Daniel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf Worksheets automatisieren
29.12.2017 19:48:52
Sepp
Hallo Daniel,
mit INDIREKT()
=SVERWEIS(0;INDIREKT("'Sheet"&A1&"'!B13:M50");9;FALSCH)
Gruß Sepp

AW: Verweis auf Worksheets automatisieren
29.12.2017 21:19:45
Daniel
Besten Dank Sepp!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige