Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppenauslosung mit variablen

Gruppenauslosung mit variablen
25.01.2018 20:43:07
Marcel
Hallo
Ich habe einen Turnierplan erstellt und möchte nun noch eine Auslosung mit reinbringen. Mit den aufgezeichneten Makros komme ich nicht weiter.
Zum Code schreiben habe ich leider keine Ahnung. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer dabei helfen könnte.
Ich habe meine Vorstellungen in der Exceltabelle beschrieben. Vielleicht findet sich einer der mit weiterhelfen kann.
https://www.herber.de/bbs/user/119271.xlsm
Mit freundlichen Grüßen
Marcel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting ohne Hinweis darauf
25.01.2018 21:21:58
Werner
Hallo Marcel,
würdest du bitte die Beiträge in den unterschiedlichen Foren bitte untereinander verlinken.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige