Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1604to1608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem Userform

Problem Userform
27.01.2018 12:54:28
Peter
Hallo ihr Excelspezialisten,
ich habe eine umfangreiche Datei, mit eingebautem Application.Wait (Now + TimeValue("0:00:33")). Es wird ein Label eingeblendet dann werden mehrere Makros ausgeführt und am Ende wird das Label ausgeblendet und wieder Application.Wait (Now + TimeValue("0:00:05")) anschliessend kommt unload UF - UF.show.
Wenn dann das UF öffnet blinkt das Excelsymbol orange.
Worin liegt bitte der Fehler und wie kann man das bitte beheben.
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Peter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem Userform
27.01.2018 18:47:53
Peter
Hallo Martin,
besten Dank für Deinen Hinweis. Werde ich morgen gleich probieren.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruss
Peter
AW: Problem Userform
28.01.2018 05:57:24
Hajo_Zi
Hallo Peter,
warum offen?
Soll jemand vorbei kommen und beim testen Helfen?

Ich gebe keinen Dank für eine Rückmeldung, da ich durch solche Beiträge nicht meine Beitragszahl erhöhen muss.
Also ich schreibe keine Beiträge mit dem Betreff "Gerne u. Danke für die Rückmeldung....."
Rückmeldung ist ja in der Heutigen Zeit nicht üblich und die wenigen die eine Rückmeldung geben,
mögen mir das verzeihen, das kein Danke für eine Rückmeldung kommt.
Beiträge von Werner, Luc, robert und folgende lese ich nicht.
Anzeige
AW: Problem Userform gelöst
28.01.2018 10:30:20
Peter
Hallo Hajo,
auch wenn Du derartige Meldungen nicht gerne hast.
Dein Hinweis war vollkommen richtig.
Habe Neustart entfernt. Jetzt klappt es.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Peter
AW: Problem Userform
28.01.2018 10:28:29
Peter
Hallo Martin,
nochmals besten Dank für Deine Hilfe. Es liegt aber nicht an der Application.Wait sondern am Neustart der Userform. Insoweit hat Hajo Recht.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Peter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige