Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler in VBA Suche in Powepoint

Fehler in VBA Suche in Powepoint
13.02.2018 17:36:54
CD
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit VBA in Powerpoint. Das Makro macht zwar was es soll wenn ich mehrmals den Ausführenbutton drücke. Aber ich bekomme immer einen Fehler Sub in der ersten zeile und die zeile in dem Bild werden gelb markiert. Fehlermeldung kommt keine.
Weis jemand woran das liegen könnte ?`
Danke euch
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in VBA Suche in Powepoint
14.02.2018 07:21:40
Burak
Erstens ist es besser, wenn man den gesamten Code hier bekommt, da einem sonst benötigte Informationen fehlen.
Zweitens, nicht als Screenshot sondern einfach den Code hier reinkopieren und als Code deklarieren.
Du kannst per Debugmode den Code einzeln durchgehen und gucken wann genau der "Fehler" auftritt. (z.B. jedesmal wenn er an diesem Schritt in der Schleife ist oder nur bim ersten oder fünften oder x-ten mal)
Solltest auf jeden Fall damit anfangen dir qu und Textfeld 12 anzugucken, da da der einzige Unterschied im Code ist. (der Fehler kann natürlich trotzdem anderen Ursprung haben)
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige