Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1608to1612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

excel vba - erster jeden Monats auf Horizontalachs

excel vba - erster jeden Monats auf Horizontalachs
27.02.2018 17:15:42
Flo
Hallo,
ich habe ein Balkendiagramm in Excel (ohne VBA) erstellt ( https://i.stack.imgur.com/cCr3o.png ).
Meine Frage ist jedoch auch für jedes normale Balkendiagramm anwendbar!
Ich möchte dies gerne für Projekte von 6 Monaten und von 3 Jahren Dauer einsetzen. Dabei möchte ich immer den 1. jeden Monats als Intervall!
Jedoch natürlich nicht jeden Monats. Ich würde gerne weiterhin gut 10 Intervalle haben. Unabhängig von der Projektdauer.
So - und da bin ich baff und ahnungslos. Kann mir jemand helfen?
(Datei darf ich wegen Datenschutz leider nicht hochladen - ist jedoch mit jedem Balkendiagramm möglich!)
1000 Dank :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel vba - erster jeden Monats auf Horizontalachs
27.02.2018 17:19:13
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Danke.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige