Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Stricharten entwerfen / einbinden

Neue Stricharten entwerfen / einbinden
23.09.2002 15:07:14
Bert N.
Hallo,

In spezielle fachliche Tabellen muss ich Verbindungen zwischen einzelnen Zellen mit besonderen Stricharten aufzeigen. Die Linien sollen beispielsweise Buchstaben, Haken und andere Formen beinhalten.

Wie kann ich dies tun?

Danke im Voraus.

BERT

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Neue Stricharten entwerfen / einbinden
23.09.2002 15:10:33
PeterA
Hallo Bert

Ich weiß nicht wie man neue Stricharten einbinden kann. aber zumindest mittels den "Autoformen" kannst du es probieren. Es gibt nicht nur die lokal auf deinem Pc verspeicherten "Autoformen" sondern du kannst bei Microsoft welche runterladen. Ob es aber da die von dir gewünschten Arten gibt???

Ciao Petet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige