Anzeige
Archiv - Navigation
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter einblenden

Blätter einblenden
24.09.2002 17:40:06
Gunnar
Hallo. Folgendes Problem beschäftigt mich:

Ich habe eine Datei mit ca. 30 Tabellenblättern. Davon sollen in der Regel 20 (aber immer unterschiedliche) ausgeblendet sein. Das Ausblenden ist kein Problem, da man die Blätter alle markieren und mit einem Klick ausblenden kann. Beim Einblenden habe ich bislang immer nur ein Blatt markieren und wieder einblenden können. Gibt es eine Möglichkeit auch vor dem Einblenden mehrere ausgeblendete Blätter zu markieren und diese dann mit einem Klick wieder einzublenden?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blätter einblenden
24.09.2002 17:57:14
Chris
leider nein, ausser du benutzt ein Makro
Re: Blätter einblenden
24.09.2002 18:12:07
Gunnar
Ich hatte es befürchtet - trotzdem Danke.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige