Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot zählen lassen

Pivot zählen lassen
11.04.2018 10:36:34
Katja
Userbild
Hallo, so sieht meine Pivot aus, die ich derzeit vor mir liegen habe und ich stehe vor einem Problem. Und zwar hätte ich gerne, dass Excel mir je die Untergeordneten Codes zählt.
Heißt für 903973459 : 1
942629248 : 4
ist das möglich? Ich verzweifele so langsam.
Danke für jede Hilfe!
LG Katja

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Mein Excel kann keine Bilder verarbeiten! (owT)
11.04.2018 10:46:14
EtoPHG

Mein Excel kann keine Bilder verarbeiten! (owT)
11.04.2018 10:46:14
EtoPHG

Bild & Mappe unterscheiden sich
11.04.2018 11:21:53
EtoPHG
Hallo Katja,
Wie will man da helfen?
Ich sehe andere Daten auf dem Bild, wie in der Tabelle. In der Arbeitsmappe ist auch das Problem nicht sichtbar!
Gruess Hansueli
AW: wenn die Beispieldatei maßgebend ist ...
11.04.2018 12:06:41
...
Hallo Katja,
... ergibt die Teilergebnisanzahl ja bereits das von Dir gesuchte, weil da jede "CDU"-Nummer nur einmal vorkommt,
Wenn das in Deiner Originaldatei nicht der Fall ist, würde ich eine ANZAHL()-Formel-Auswertung der Auflistung von "Anzahl von CDU" vornehmen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige