Anzeige
Archiv - Navigation
1620to1624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

übertragen für Schichtplaner mit TU und K

übertragen für Schichtplaner mit TU und K
10.05.2018 00:38:15
Body
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, brauche eine Formeln für die Schichtplaner übertragung
Soll = Dienstplan (schicht1) D10 bis AH10 Schichtrhythmus
Dieter Müller (C12) hat am 10.JuniTU(Urlaub)bis zum 15.6. 18 oder er hat sich krank gemeldet von 10.06.18 bis 24.06.18, ansonsten weiter laufen mit der Schichtrhythmus, wenn keine TU oder K vorhanden.
Danke im voraus
lg Body
siehe Datei
https://www.herber.de/bbs/user/121527.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: übertragen für Schichtplaner mit TU und K
10.05.2018 12:43:23
Herbert
Hallo,
warum hast Du den Urlaubskalender so weit nach rechts unten verlegt und nicht einfach in eine neue Tabelle ganz oben links?
Servus
AW: übertragen für Schichtplaner mit TU und K
11.05.2018 10:29:09
Robert
Hallo Body,
in beigefügter Datei habe ich mal eine Formel eingebaut, die die gewünschten Daten in den Schichtplan übernimmt. Ich habe die Formel so variabel gehalten, dass die Daten abhängig vom Namen in der Spalte C in der Tabelle Schicht1 gesucht werden. Man muss also nur in der Spalte C einen Namen eintragen und die Formel runter kopieren, um die Daten von diesem Mitarbeiter zu erhalten.
Zugegebener Maßen ist die Formel etwas langsam, vielleicht findet jemand ja eine schnellere Lösung.
https://www.herber.de/bbs/user/121542.xlsx
Gruß
Robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige