Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1624to1628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Optionsfeld Ausgabenummer ändern

Optionsfeld Ausgabenummer ändern
07.06.2018 12:29:59
Lilli
Hallo Allerseits,
ich habe Optionsfelder eingefügt und habe sie anschließend gruppiert. Das funktioniert.
Jetzt wollte ich weitere Optionsfelder einfügen und gruppieren, das hat auch funktioniert.
beim zweiten Optionsfelder-Gruppe werden die Zahlen nicht mit 1-6 ausgegeben, sondern eine Erweiterung vom ersten Block. es erscheinen 7,8,9...
Wo kann ich die Ausgabe ändern?
vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße,
Lilli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wenn es denn Optionsfelder sind ...
07.06.2018 19:54:53
neopa
Hallo Lilli,
... und Du deren Namen meinst, dann kannst Du diesen im "Namensfeld" (links von der Eingabezeile) ändern. Wenn es jedoch OptionsButton sind, dann über das Eigenschaftsfenster, welches Du im Menüpunkt "Entwicklungstool" aktivieren kannst.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: wenn es denn Optionsfelder sind ...
08.06.2018 10:52:43
Lilli
Hallo Werner,
ich dachte an den Zahl, der ausgegeben wird, wenn man auf ein Optionsfeld drückt. Vorhin habe ich so eine Box drum gemacht, dann ging es wieder, dass die Zahlen ab 1 starten.
Ich hoffe, es bleibt so.
Die Infos, die Du geschrieben hast, die kannte ich nicht. vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Lilli :)
Anzeige
AW: dann ist es ja gut ...
08.06.2018 11:22:46
neopa
Hallo Lilli,
... noch nachgefragt zu Deinem thread vom 05.06. Konntest Du mit meinen Erklärungen zur Formel etwas anfangen?
Und danke für Deinen Wunsch, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: dann ist es ja gut ...
11.06.2018 08:08:18
Lilli
Guten Morgen Werner,
ich habe Dir im Thread was geschrieben, ich hoffe, das ist ok so.
ich bin sehr dankbar darüber!
Viele liebe Grüße,
Lilli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige