Anzeige
Archiv - Navigation
1628to1632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gant Diagramm; Kalenderwochen einfärben

Gant Diagramm; Kalenderwochen einfärben
27.06.2018 18:12:15
Peter
Hallo liebes Forum,
ich will ein Art Gant Diagramm erstellen. Es soll bei Beginn und Ende jeweils ein Datum eingegeben werden und in den daneben liegenden Spalten die in verschiedene Kalenderwochen eingeteilt sind, farblich bspw. blau ausgefüllt werden. Könnte mir jemand von euch bitte dabei behilflich sein? Da wäre ich euch äußerst dankbar.
https://www.herber.de/bbs/user/122356.xlsx
Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich über euren Support.
Beste Grüße
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: z.B. mit bedingter Formatierung ...
27.06.2018 18:41:56
neopa
Hallo Peter,
... markiere G11:BG11 und dann bedingte Formatierung (Farbhintergrund) mit folgender Formel:
=(KALENDERWOCHE($C11;21)=G$10)
Mehr zur bedingten Formatierung sieh mal hier: https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=74
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige