Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro zur Übertragung von Diagrammformaten

Makro zur Übertragung von Diagrammformaten
06.07.2018 16:32:30
Diagrammformaten
Hallo zusammen,
ich habe eine Diagrammvorlage erstellt und würde gerne diese Vorlage auf mehrere (gleiche) Diagramme, auf allen Reitern, übertragen. Ich hatte bereits ein Makro erstellt, jedoch funktioniert dieses Makro bei einigen Reitern und Diagrammen nicht (obwohl alle Diagramme das gleiche Format haben).
Kann mir einer ein Makro definieren was eventuell funktionieren könnte, die Vorlage auf alle Diagramme zu übertragen?
Den Pfad zur Vorlage würde ich dann ergänzen.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet :)
Beste Grüße
Mesut

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wozu einen weiteren Thread?
06.07.2018 23:08:37
Beverly
Hi,
dazu hattest du vor einiger Zeit bereits einen Thread erstellt, auf den ich auch geantortet hatte. Dein dort gepostetes Makro lief doch bei den meisten deiner Diagramme, nur bei einigen nicht. Meiner Bitte, außer der Beispieldatei auch DEINE Diagrammvorlage hochzuladen, hast du nicht entsprochen, obwohl ich dich darauf hingewiesen hatte, dass man dir andernfalls nicht helfen kann, weil nicht nachvollziehbar.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige