Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell

Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell
10.07.2018 19:56:49
Gerhard
Hallo,
beim Öffnen von Excel wird mir die "Leere Arbeitsmappe" immer nur mit der Berechnungsoption manuell geöffnet. Wo kann ich diese Einstellung (Off. 365) oder die Standardmappe finden und ändern?
Es handelt sich nicht um eine eigene Vorlage und auch eine andere Arbeitsmappe ist nicht offen. Auch nachdem ich die Mappe1 als Vorlage gespeichert habe wird wieder die leere Arbeitsmappe wieder mit manuell geöffnet.
Die Einstellungen in den Optionen habe ich überprüft. Beim Öffnen jeder neuen Mappe steht die Berechnung immer auf mauell.
Das ist sehr ärgerlich und führt immer wieder zu Fehlern. Wer kann helfen oder Tipps geben?
Gerhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell
10.07.2018 20:28:04
Hajo_Zi
Hallo Gerhard,
Stelle die Berechnung auf automatisch, bevor Du die letzte Datei schließt.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell
10.07.2018 22:30:54
Gerhard
Hallo Hajo,
so dachte ich auch, aber das hilft nicht. Geöffnete Datei steht immer noch auf manuell.
Gruß
Gerhard
AW: Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell
10.07.2018 22:51:15
onur
Kann es sein, dass du versehentlich eine Standardvorlage erstellt hast, die immer geöffnet wird, wen du eine neue Datei erstellst?
Lise mal unter:
Automatisches Öffnen einer Vorlage für Arbeitsmappen oder Tabellenblätter beim Starten von Excel
auf
https://support.office.com/de-de/article/anpassen-der-startweise-von-excel-6509b9af-2cc8-4fb6-9ef5-cf5f1d292c19
Anzeige
AW: Leere Arb.mapp öffnet immer mit Berechnung manuell
10.07.2018 23:36:18
Gerhard
werd ich morgen früh lesen und pobieren.
Ich lass mal offen...
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige