Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1632to1636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo Werner, Nachfrage zu 7.7.18 19uhr52 von ...

Hallo Werner, Nachfrage zu 7.7.18 19uhr52 von ...
14.07.2018 01:27:11
...
https://www.herber.de/bbs/user/122671.xlsx
Sabrina
hatte die Beispieldatei heruntergeladen und deine Formel uebersetzt und in F 2 eingegeben um zu lernen.
Kommt aber was anderes heraus. Eigentlich optimal um zu lernen , aber ich steige nicht dahinter. Seit Stunden .
nur als Beispiel: ...INDEX ((A3...
hab ja nur Excel auf Handy und wenn ich den Cursor bei A3 habe , gibt's keinen Funktionsbezug. Zu welcher Funktion gehört jetzt ..A3:A99 ""...?
Will jetzt nicht sagen was ich denke , zuwas es gehören könnte , sonst .... syntax...usw.
Vllt kannst Du die Datei mal anschauen und sagen was ich falsch gemacht habe .
Danke
LG Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt - owT
14.07.2018 04:01:23
Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige