Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen anhand von Nummern korrekt ausgeben

Namen anhand von Nummern korrekt ausgeben
20.08.2018 13:15:45
Nummern
Hallo liebe Excel Freunde,
ich würde gerne wenn ich in Zelle C1 eine Vereinsnummer eingegeben habe und dann im weiteren Verlauf in Zelle A7 bis A10 eine Spielernummer eingebe, den richtigen Spielernamen (passend zur Vereinsnummer in Zelle C1) in Zelle B7 bis B10 ausgegeben bekommen. Da jeder Verein zwar eine andere Nummer hat, die Spielernummern aber immer wieder von 001 bis xxx starten weiß ich im Moment einfach nicht wie ich das lösen kann. Eine Beispiel Datei habe ich hoch geladen
vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe
https://www.herber.de/bbs/user/123431.xlsx
Mit freundlichen Grüßen
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crosspost
20.08.2018 13:21:48
SF
https://ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=353807
Gruß,
steve1da
AW: Namen anhand von Nummern korrekt ausgeben
20.08.2018 20:04:55
Nummern
Kann zu gemacht werden, ich wusste nicht, dass crosspost nicht gerne gesehen wird
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige