Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SUMMENPRODUKTWENN?

SUMMENPRODUKTWENN?
27.08.2018 14:06:54
Perka
Gibt es eine Möglichkeit eine Art Summeproduktwenn zu schreiben?
Ich brauche ein Summenprodukt von allen Zeilen bei denen in Spalte T etwas steht...
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=summenprodukt((T1:T100<>"")*A1:A100) owT
27.08.2018 14:14:36
Rudi
AW: =summenprodukt((T1:T100<>"")*A1:A100) owT
28.08.2018 09:52:30
Perka
Entschuldige, habe mich etwas schlecht ausgedrückt, in Zeile T steht überall etwas, nur wenn dort etwas bestimmtes steht, dann hätte ich gerne das Summenprodukt von J und L
Hab das jetzt ausgelagert auf 2 extra spalten, die nur etwas anzeigen wenn in zeile T der Begriff steht und davon das Summenprodukt genommen, aber vielleicht geht das ja noch einfacher :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige