Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vergleichen und Kopieren

Vergleichen und Kopieren
01.09.2018 22:51:39
Max
Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: in Tabelle 1, spalte D sind firmen aufgelistet. Jede Firma kann (muss aber nicht) 2 positionen haben,(x und y) in spalte G. wenn er also x und y hat, taucht der name der firma in spalte D 2 mal auf (untereinander). ich möchte die Spalte G (Firmen) und Spalte G (x oder y) in einer Tabelle in einer anderen Arbeitsmappe finden und vergleichen und wenn die Werte übereinstimmen, sollen die Positionen in Spalte L - O der jeweiligen Firma in die andere Mappe kopiert warden. Ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: inachgefragt ...
02.09.2018 16:55:40
neopa
Hallo Max,
... sollte Dein Problem noch nicht gelöst sein, dann stelle doch hier mal eine xlsx-Beispieldatei (mit anonymisierten Daten) ein und erkläre daran Deine Zielstellung mit auszugsweisem Wunschergebnis in einem anderen Tabellenblatt der Datei.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: inachgefragt ...
02.09.2018 17:12:32
Max
Hallo Werner,
Anbei sende ich Dir die Quelldatei und die Zieldatei
Ich hoffe es ist verständlich
https://www.dropbox.com/s/xwnjnw01hd96sku/Quelldatei.xlsx?dl=0
https://www.dropbox.com/s/r5itfsl4qhwse2s/Zieldatei.xlsx?dl=0
Anzeige
AW:Datei(en) kannst Du hier im Forum hochladen owT
02.09.2018 17:27:35
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: AW:Datei(en) kannst Du hier im Forum hochladen owT
02.09.2018 17:33:36
Max
wo kann ich die Files anschauen, die ich geladen habe?
AW: unklar was Du damit meinst owT
03.09.2018 13:04:23
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige