Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS Problem

SVERWEIS Problem
07.09.2018 11:22:11
wolf
Hallo beisammen,
mit SVERWEIS hatte ich noch nie Probleme, aber jetzt. In angehängter Mappe sichtbar,ich arbeite mit Uhrzeiten. Bei entsprechender Uhrzeit soll die richtige Kennziffer erscheinen. Bei 04:58 erscheint die erste Kennziffer, statt der 2. Auch wenn man weiterzieht erscheinen falsche Kz. Habe schon mit 0 oder 1 probiert, auch Umwandlung Text zu Zahl oder umgekehrt.
Gruß
wolf ludwig

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 11:23:32
SF
Hola,

In angehängter Mappe sichtbar
nope.
Gruß,
steve1da
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 11:31:35
wolf
Und wo bitte finde ich die anghängte Mappe...
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 11:32:21
SF
Hola,
dir wurde nach dem hochladen ein Link mitgeteilt. Den musst du ins Antwortfenster kopieren.
Gruß,
steve1da
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 12:05:48
wolf
https://www.herber.de/bbs/user/123822.xlsx
So, habe die Datei nochmal hochgeladen und den entsprechenden Link erhalten. Sicher habe ich den ersten Link übersehen, SORRY.
Gruß
wolf ludwig
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 12:18:53
SF
Hola,
das Problem sind die Uhrzeiten in H2:H174. Aus irgendeinem Grund sind diese nicht komplett identisch mit denen aus Spalte T. Wenn du in H5 die 04:58 nochmal händisch einträgst, klappt es wie gewünscht.
Woher kommen die Zeiten aus Spalte H?
Gruß,
steve1da
Anzeige
AW: SVERWEIS Problem
07.09.2018 12:24:35
wolf
Hallo steve1da,
die Zeiten wurden aus einer anderen Mappe übernommen. Dort wurden sie mit Formel errechnet. Schon komisch
das Ganze. Danke für Deine Hilfe und Sorry für die Umstände.
Gruß
wolf ludwig
4. Parameter fehlt. owT
07.09.2018 12:14:06
Rudi
Ist hier egal owT
07.09.2018 12:19:14
SF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige