Zusammenfasen einzelner Sheets in ein Datasheet
07.09.2018 11:35:28
Scharoll
ich habe folgendes Problem und Suchhe dafür eine Lösung.
Ich habe unterschiedliche Shhets in einem Workbook (Januar, Februar, März... Berechnungstunden, PivotTabelle)
Jetzt möchte ich alle Monate also ab Januar in ein DataSheet zusammenfassen.
Die Spalten Anzahl ist bei allen Sheets gleich, nur unterscheidet sich die Anzahl der Rows.
Bsp. Januar hat 1066 und Februar nur 651
Jedoch sollen im DataSheet die Tabellen untereinander fortlaufend sein.
Datasheet
Januar (A1:AZ1066)
also im Datasheet ab Row 1067 dann die Tabelle
Februar (A2:AZ651
Maerz würde dann folglich an Row 1718 beginnen
Maerz (A2:AZ951)
.
.
.
Ich hoffe ich konnte das einiger maßen erklären was ich brauche. Hoffe hier könnt mir helfen, ich habe nämlich kein Plan wie ich das anstellen soll. Ausser ich nutze handlich ein Verweis das wird mir aber auf dauer ziemlich umständig.