Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe beim umschreiben eines bestehenden Codes

Hilfe beim umschreiben eines bestehenden Codes
09.10.2018 01:02:14
Marc
Servus alle,
ich habe eine Excel Anwendung die Daten analysiert und die Werte in eine Tabelle einträgt (Hauptcode wurde nicht von mir geschrieben). Das Tool funktioniert wirklich super, doch leider ist die Ladezeit mit der Zeit angestiegen und ich würde das Tool auch gerne noch erweitern. Ich habe auch schon eine Idee wie und mich auch an die Arbeit gemacht. Aber die Idee ist eines die Umsetzung ist was anderes. Da ich den Code an einigen Stellen nicht verstehe tu ich mich recht schwer meine Vorstellungen umzusetzen.
Daher meine Frage gibt es hier die eine oder andere Person die sich gut mit VBA auskennt und mir helfen würde den Code zu verändern? In meinen Augen müsste der Code nur abgespeckt werden da ich die Abfragen durch eine Dropdown Auswahl gekürzt habe. Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Wenn der Aufwand den ich schwer abschätzen kann zu groß ist würde ich wohl oder übel auch dafür zahlen.
Grüße MarC

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe beim umschreiben eines bestehenden Codes
09.10.2018 05:38:41
Hajo_Zi
Hallo Marc,
den gibt es bestimmt.
Frage jemand der neben Dir sitzt der sieht die Datei.
Ich sehe Sie nicht.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige