Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1648to1652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ Zwenn

@ Zwenn
15.10.2018 18:32:58
Bernd
Hallo Zwenn,
Da ich einige Tage nichts von Dir hörte, wollte ich mal nachfragen, ob du noch an meinem Makro arbeitest. Bitte nicht als drängeln auffassen!
Wäre schön mal von Dir 'ne kurze Info zu bekommen, wie der aktuelle Stand ist.
Liebe Grüße aus Bremen
Der alte Pfeffersack

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Zwenn
16.10.2018 13:29:22
Zwenn
Hallo Bernd,
habe Dich nicht vergessen, habe dieser Tage nur extrem wenig Zeit. Einen Teil des Codes, den ich auch für Deine Lösung brauche, kann ich für mich selbst auch brauchen. Damit löse ich eine bisher schlecht gelöste Teilaufgabe in einem größeren Projekt ab.
Es kommt also noch etwas von mir. Allerdings frühestens Ende kommender Woche. Ab morgen bin ich bis Anfang nächster Woche mal wieder unterwegs und muss dafür nun noch einiges vorbereiten.
Viele Grüße,
Zwenn
AW: @ Zwenn
16.10.2018 17:59:06
Bernd
Hallo Zwenn,
schön von Dir zuhören! Nimm dir die Zeit die du brauchst, denn ich weiss aus vielen deiner Beiträge, mit halben Sachen gibst du dich nicht ab und das ist gut so.
Ansonsten dir und deiner Familie noch ein paar schöne sonnige Tage.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen
Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige