Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
02.10.2002 11:05:11
Sascha
Guten Tag

Ich möchte mir eine Formel bauen. Diese solle den Wert einer Zelle überprüfen, wenn in der Zelle der Wert "X" enthalten ist soll der Text eines Zellenbereiches (z.b. Spalte A) die Textfarbe Blau erhalten!

Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich in einer "wenn" Formel die Farbe einer anderen Zelle ändere!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
02.10.2002 11:08:54
andreas e
´du hast deine Lösung schon im betreff !
markiere die Spalte a - dann meüleiste Format bedinget Formatierung - hier nun statt zellwert ist Formel ist auswählen.
Jetzt gibst die Formel ein zb: =B1="X" - dann noch das gewünschte Format auswählen.

gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads zu Excel und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige