Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlCategory

xlCategory
02.10.2002 11:22:28
Harry
Hi Excelfreunde,
wenn ich einer Variant-Variablen mit dem Neman "xmin" auf unten aufgeführte Weise den Wert der MinimumScale-Eigenschaft zuweisen möchte bekomme ich einen Laufzeitfehler 1004 "Die MinimumScale-Eigenschaft des Axis-Objektes kann nicht zugeordnet werden".
Ich muss dazu sagen, der Wert der genannten Eigenschaft bei der Achse xlValue lässt sich problemfrei zuordnen. Könnte das damit zusammenhängen, dass mein Chart als eigenes Chartsheet und nicht eingebettet in einem Tabellenblatt vorliegt ??


xmin = ActiveChart.Axes(xlCategory).MinimumScale


Vielen Dank


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: xlCategory
04.10.2002 15:14:54
Coach
Hallo Harry,

das liegt am Achsentyp. MinimumScale ist nur für xlvalue-Achsen verfügbar, nicht für xlcategory.

Gruß Coach

Re: xlCategory
06.10.2002 14:19:02
Harry
Danke Coach !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige