Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formular

Forumthread: Formular

Formular
08.10.2002 18:16:56
Uschi
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich erstelle ich Excel eine Rechnung. Am Ende der ersten Seite (Zelle D46) steht die Gesamtsumme.

Besteht die Rechnung aus 2 Seiten, habe ich in der Zelle C51 folgende Formel eingegeben: =WENN(C51="";"";"Übertrag").

Was mache ich aber, damit Excel, wenn ich nur 1 Seite benötige, mir auch nur 1 Seite druckt. Bei der jetzigen Lösung druckt er automatisch 2 Seiten (ich vermute, wegen der Formel in Zelle C51)
und wie bekomme ich es, hin, wenn ich 3 und mehr Seiten Rechnungen schreiben möchte.

Ganz lieben Dank für einen Tipp oder Hilfe.

Uschi

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formular
08.10.2002 18:34:29
PeterW
Hallo Uschi,

nicht der Königsweg aber Datei - Drucken - Bereich - Seiten könnte eventuell schon Abhilfe schaffen.

Gruß
Peter

Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige