Selection.ShapeRange.ZOrder msoSendToFront
Bei der Zeile kommt der Laufzeitfehler 438 ("Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht")
Die Zeile stimmt aber, die habe ich schon öfters verwendet, woran kann es sonst liegen ?
Bei der Zeile kommt der Laufzeitfehler 438 ("Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht")
Die Zeile stimmt aber, die habe ich schon öfters verwendet, woran kann es sonst liegen ?
hast Du tatsächlich etwas selektiert?
Micha
ich stell mal hier einen Teil des Codes rein, vielleicht erkennst du dann das Problem, daß ich habe.
If ComboBox261 = "1.4.2" Then Worksheets("Organigramm2").Shapes("Rechteck 21").Select& Worksheets("Organigramm2").Shapes("Autoform 42").Select
If ComboBox261 = "1.4.3" Then Worksheets("Organigramm2").Shapes("Rechteck 19").Select& Worksheets("Organigramm2").Shapes("Autoform 40").Select
If ComboBox261 = "1.4.4" Then Worksheets("Organigramm2").Shapes("Rechteck 22").Select& Worksheets("Organigramm2").Shapes("Autoform 43").Select
Ich schätze die Zeile "Selection.ShapeRange.ZOrder msoSendToFront" ist nur bei einer einfachen Selektion anwendbar.
Also auf:
If ComboBox261 = "1.4.4" Then Worksheets("Organigramm2").Select
mir wurde gesagt BringToFront wäre passender, aber das hat auch nicht geklappt.
Worksheets("Sheet1").ChartObjects(1).BringToFront
Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden
Suche nach den besten AntwortenEntdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche
Top 100 Threads jetzt ansehen