Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ToggleButton plötzlich ein Bild

ToggleButton plötzlich ein Bild
18.10.2018 09:01:03
Matthias
Ich hatte bereits schon einmal einen versuch gestartet hier eine Lösung zu finden.
"Steuerelemente starten beim öffnen der Exceldatei nicht" Möglicherweise habe ich es nicht richtig beschrieben.
Zwischenzeitlich habe ich heraus gefunden das ich nicht der einzige mit dem Problem bin.Die folgenden Beschreibungen der Links sind absolut treffend.
Auch hier im Forum wurde das Problem schon einmal behandelt.
"ToggleButton plötzlich ein Bild"
https://www.herber.de/forum/archiv/1504to1508/1506241_ToggleButton_ploetzlich_ein_Bild.html
Eine Lösung gab es dabei aber auch nicht.
Ein anderes Microsoft Forum:
"ActiveX-Schaltfläche ist plötzlich ein Bild"
https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/a12e2c20-d891-4031-b668-5ba2907e1f66/excel-activexschaltflche-ist-pltzlich-ein-bild?forum=officede
Vielleicht habt ihr dazu eine Idee wie ich das Problem lösen kann.
Ich verwende Office Professional 2016

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ToggleButton plötzlich ein Bild
18.10.2018 09:44:57
ChrisL
Hi Matthias
Vielleicht...
https://www.mrexcel.com/forum/excel-questions/296750-command-button-turned-into-image.html
(Empfehlung *.exd löschen)
Disclaimer: Löschen auf eigene Gefahr
cu
Chris
AW: ToggleButton plötzlich ein Bild
18.10.2018 10:57:44
Matthias
Danke für die Rückmeldung.
Aber das kann es nicht sein. Es muss an der Datei selbst liegen. Ich habe noch eine Sicherheitskopie ohne Daten die Funktioniert. Auch wenn beide Dateien parallel geöffnet sind funktioniert nur die Sicherungskopie. Wenn ich in der defekten Datei einen neuen ToggleButton hinzufüge funktioniert dieser auch wieder. Aber nur dieser. Auch nach dem speichern und Dateineustart. Auch wenn ich die Datei auf einen anderen Rechner öffne besteht das gleiche Problem.
Anzeige
offen owT.
18.10.2018 11:09:44
ChrisL
.
und wo ist jetzt das Problem, bzw. die Lösung?
19.10.2018 08:16:35
EtoPHG
Hallo,
...und jetzt erwartest du einen Zaubertrick, damit die 'kaputte' Datei automatisch geflickt wird?
Warum nimmst du nicht die Sicherheitskopie und bringst sie auf den neuesten Stand?
Gruess Hansueli

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige