Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schichtplan Zeiterfassung

Schichtplan Zeiterfassung
21.10.2018 22:54:21
Christian
Hallo Excelianer ich habe mal wieder eine Frage.ich habe einen Schichtplan Arbeitsmappe mit jeden Monat auf einem einzelnen Blatt, es sind mehere Arbeiter hinterlegt. Nun ist die Frage ob ich dort Daten auslesen (arbeits zeit plus oder minus Urlaub Krank) und auf einer einzelnen Tabelle darstellen kann zum Auswerten jeden Monat für jeden Arbeiter?
Danke Gruß Chrsitian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schichtplan Zeiterfassung
21.10.2018 23:18:46
onur
Narürlich kannst du das - auch wenn ich nicht genau weiss, was du meinst, aber so lange du weder genauere Informationen noch die Datei zur Verfügung stellst, kannst du auch keine bessere Antwort erwarten.
Abgesehen davon ist es "politisch korrekter", "Arbeitnehmer" oder "Mitarbeiter" anstelle von "Arbeiter" zu schreiben.
AW: Schichtplan Zeiterfassung
22.10.2018 06:09:47
Hajo_Zi
dem kann man nur zustimmen.

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Schichtplan Zeiterfassung
22.10.2018 16:05:06
Christian
Hi bekomm die Datei hier nicht hochgeladen kann ich sie dir auch via Email schicken hajo?
Dazu eine "Ankedote"
23.10.2018 09:15:35
lupo1
Ein Kommilitone von mir musste genauso wie ich mit dem Auto nach Berlin durch die Zone.
Ein Zonenbewacher pfiff ihn am Kontrollhäuschen an, man habe ihm doch eine andere Spur befohlen.
"Aber Ihr Kollege hat ..."
"Wir sind keine Kollegen. Wir sind ein Arbeiter- und Bauernstaat!"
"Ok, also der Bauer da hinten ..."
"Das macht 70 Mark Buße wegen, na sagen wir mal, Geschwindigkeitsüberschreitung."
________________________________________________________________
Damals wäre das Wort AN oder MA anstelle von Arbeiter nicht politisch korrekt gewesen.
Anzeige
AW: Dazu eine "Ankedote"
23.10.2018 19:40:31
Christian
zu geil ^^

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige