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Übersicht automatisch aktualisieren

Forumthread: Übersicht automatisch aktualisieren

Übersicht automatisch aktualisieren
25.10.2018 09:39:46
alex_de_souza
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 3 Tabellenblätter. In Tabelle 2 und Tabelle 3 werden Informationen eingetragen, die in Tabelle 1 als Übersicht angezeigt werden. Das mache ich mit ganz einfachem = Bezug. Sowohl in Tabelle 2, als auch in Tabelle 3 sind derzeit 4 Zeilen mit Informationen eingetragen. Jedoch können jederzeit neue Zeilen dazukommen, was mich zu meinem Problem führt.
Ich möchte, dass in der Übersicht neue Zeilen aus Tabelle 2 und Tabelle 3 automatisch angezeigt werden, ohne das dazwischen 0er stehen.
Für ein besseres Verständnis, hänge ich die Datei mit an.
https://www.herber.de/bbs/user/124900.xlsm
Kann mir hierbei bitte jemand weiterhelfen?
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Übersicht automatisch aktualisieren
25.10.2018 13:44:18
ChrisL
Hi Alex
Private Sub Worksheet_Activate()
With Worksheets("Tabelle1")
.Cells.Delete
Worksheets("Tabelle2").UsedRange.Offset(1, 1).Copy .Range("B2")
Worksheets("Tabelle3").UsedRange.Offset(2, 0).Copy _
Destination:=.Cells(Rows.Count, 2).End(xlUp).Offset(1, -1)
End With
End Sub
Voraussetzung: UsedRange (benutzter Bereich) beginnt schon in Spalte A
cu
Chris
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