Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Formatierung

Hilfe bei Formatierung
18.12.2018 12:17:19
Ellen
Hallöchen,
ich möchte in Spalte A fesstlegen, wenn dort Ziffer 1 steht soll in Spalte F z.B. Baustelle Magdeburg erscheinen, aber nicht sichtbar, sondern nur wenn man mit der Maus drüber geht. Wenn es so nicht funktioniert, dann kann es auch sichtbar sein. So sollen vorne in Spalte A verschiedene Ziffern angegeben werden und Excel soll hinten gleich die entsprechende Baustelle eintragen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei Formatierung
18.12.2018 12:18:18
SF
Hola,
das klingt nach einem Sverweis:
https://www.online-excel.de/excel//singsel.php?f=9
Gruß,
steve1da
AW: Hilfe bei Formatierung
18.12.2018 15:08:50
Ellen
Super, wenn ich das hin bekomme :-) ganz lieben Dank
Meine Vorstellung ist so - Spalte A werden Ziffern eingegebn 1 = Baustelle Magdeburg, 2 = Baustelle Frankfurt usw. Die Baustellen sollen durch die Zifferneingabe in einer anderen Spalte automatisch erscheinen, ev. sogar nicht sichtbar......

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige