Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wiederhergestellte XLS Dateien

Wiederhergestellte XLS Dateien
22.01.2019 16:37:53
Christian
Hallo liebe Excelfreunde,
es passiert mir leider viel zu oft, das Dilemma mit wiederhergestellten XLS Dateien.
Im Prinnzip eine außerordentlich tolle Sache, nichts geht verloren.
Nur wer kennt die Fragen nicht, gerade bei größeren Arbeitsmappen... das wünsch ich keinem.
  • was habe ich denn alles verändert,
  • was ist aktueller, was nicht
  • wie führe ich die Inhalte wieder zusammen?

  • Die Gründe dafür sind vielfältig. Absturz, Ruhezustand, automatische Updates und erzwungene Neustarts... und nachlässiges Nutzerverhalten (yes i know)
    Meine manuelle Lösung
    Man führt beide Dateien zusammen, in meinem Fall habe ich alle Tabellenblätter markiert und in einem Schwung ins Original verschoben. Nun noch nach Tabellenblatt-Namen sortiert. Anschließend wird mühselig verglichen, aktualisiert gelöscht usw.
    Wie macht ihr das? Habt ihr ggf. eine komfortablere Lösung?
    Vielen Dank vorab,
    Christian

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Wiederhergestellte XLS Dateien
    22.01.2019 17:06:07
    PeterK
    Hallo
    Google nach "excel inquire"
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige