ich bitte mal wieder um Hilfe beim Einbinden einer CheckBox in eine UserForm, die als Kontaktliste dient.
In der UserForm1 habe ich oben links eine CheckBox eingefügt.
Wenn der Haken angekreuzt ist, soll mir in der ExcelTabelle1 mit "Ja" oder "Nein" angezeigt werden, ob der jeweilige Eintrag einen Vertrag hat oder nicht.
Ich habe bis jetzt folgende Codes:
1. CommandButton3:
.Cells(lzeile, 26).Value = CheckBox1.Value
2. Sub inTBschreiben(lzeile&):
CheckBox1 = Cells(lzeile, 26).Value
3. Private Sub ListBox1_Click():
CheckBox1 = .Cells(lzeile, 26).Value
4. Private Sub ClearFields()
CheckBox1 = ""
Das ist sicher nicht korrekt und es wird auch noch was fehlen. Vielleicht kann mir bitte da jemand weiterhelfen und mir schreiben, was weg oder ergänzt werden muss.
Die UF als Link unten.
Liebe Grüße Tobi
https://www.herber.de/bbs/user/127334.xlsm