Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Drucken läuft ins Leere

Drucken läuft ins Leere
07.02.2019 08:42:51
Lutz
Hallo,
wenn ich ein Exceldokument ausdrucken möchte, wird erst gedruckt, wenn ich vorher per VBA dies...
Application.ActivePrinter = "Canon MX310 series Printer auf Ne01:"
... einstelle. Eigentlich ist der Drucker schon eingestellt. Es gibt keine anderen Möglichkeiten, außer FAX / PDF. Wenn ich von Word aus drucke, steht bei Drucken das Selbe wie in Excel, nur es wird gedruckt und der Druckerauftrag läuft nicht ins Leere.
Kann man o.st. Befehl bei Öffnen des Dokuments / neuen Mappe automatisch einbinden?
Gruß Lutz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken läuft ins Leere
08.02.2019 17:29:57
onur
Einfach deinen Code
Application.ActivePrinter = "Canon MX310 series Printer auf Ne01:"

in Workbook_Open kopieren.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige