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09.02.2019 13:00:03
Frank
Ich habe folgendes Problem bzw. möchte mit Excel folgendes lösen: Ich habe in der Excel Datei mehrere Tabellen. In Tabelle 1 ist eine umfangreiche Personalliste u.a. mit den Spalten Name, Vorname, Alter, Datum Renteneintritt usw. In den Zeilen stehen jeweils die Mitarbeiter. In Tabelle 2 sind verschiedenste Berechnungen (z.B. Durchschnittsalter, Anzahl der Personen, die 2019 in Rente gehen usw).
Bei der Berechnung der Anzahl der Personen habe ich ein Kontrollkästchen daneben gelegt; wenn ich das Kontrollkästchen aktiviere, also das Häkchen setze, möchte ich, dass Excel mit in der Tabelle 2 z.B. all die Namen (Spalte c) anzeigt, die 2019 in Rente (Renteneintritt hinterlegt in Spalte F) gehen. Ist das (z.B. mit einer verschachtelten wenn-Funktion) ohne VBA möglich? Danke vorab!!