Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wie könnte ich es umsetzen?

Wie könnte ich es umsetzen?
04.03.2019 05:17:52
Bieker
Hallo,
musste feststellen das es nicht so einfach ist eine Lösung für 2 Welten zu finden
bzw. umzusetzen.
Hardware / Software: Windows PC mit Excel und Ipad (IOS) mit Excel sind die eingesetzte Hardware.
Daten: eine Adressentabelle die Basis für eine Wochenplanung ist.
Speicherung in der Cloud, so das ich mit der jeweiligen Hardware von zuhause bzw. unterwegs darauf zugreifen kann und auch mit beiden Geräten Adressen hinzufügen kann als auch Änderungen in der Wochenplanung umsetzen kann.
Mein Problem ist, dass es für IOS zwar Excel gibt, aber diese Excelversion
vieles nicht umsetzt was unter Windows möglich ist. Für die Wochenplanung muss eine Mehrfachauswahl möglich sein, dass Erfassungsdatum soll autmatisch gesetzt werden usw. unter Windows keine Problem unter IOS nicht möglich wenn ich auf die gleiche Tabelle zugreifen möchte.
Ich habe mal Muster von beiden Tabellen (1 Tab Musteradressen und eine Tab mit Muster eine Wochenplanung) angehängt, vielleicht sieht hier jemand eine Möglichkeit wie ich es umsetzen kann.
Danke.
Userbild
Userbild

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum zwei Lösungen/Systeme?
04.03.2019 09:06:40
lupo1
- Excel-Online ohne Makros, oder
- GDocs (mit Javascript)
ohne Medienbruch und mit leichterer Verwaltung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige