Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1680to1684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen koordinaten bei Farblicher markierung

Zellen koordinaten bei Farblicher markierung
16.03.2019 18:27:12
patrick
Hy Leute,
da ich schon eine Weile vergebens am suchen einer Lösung für mein Vorhaben bin, möchte ich nun Euch um Rat bitten.
Teil1.)
Ich möchte für meine Visualisierungen vom Microkontroller ein Excel Tabellen-Tool erstellen, wo ich ein Image hinter mehrere Zellen (zBsp. 320spaltenx240zeilen = Displaygröße/Bildgröße 320x240pixel) hinterlege. (hier bin ich auch noch nicht fündig geworden da ich bis jetzt nur den Hintergrund festlegen konnte, aber nicht hinter einen genau definierten Zellenbereich) -- ist das überhaupt möglich?
Teil2.)
Wäre das Bild hinter den Zellen eingebettet, hätte ich mir vorgestellt, die gewünschten Zellen farblich zu markieren und in einem Textfeld (über die =Wenn Formel) die markierten Bereiche anzuzeigen- quasi als Koordinaten.
Das würde die aufwendige probiererei beim Programmieren der Visu erheblich erleichtern.
Danke für eure Unterstützung
Patrick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen koordinaten bei Farblicher markierung
17.03.2019 12:15:02
onur
?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige