per VBA über ein Button in Excel, werden 2 Dateien "Umsatz" und "Stammdaten" gespeichert/geschlossen. Die Hauptdatei bleibt geöffnet. Klappt soweit prima.
Die Umsatzmappe wird per VBA unter einem neuen Namen mit einer fortlaufenden Ziffer gespeichert = Umsatz1, Umsatz2, Umsatz3 ...
Nun zu meinem Problem. Habe ich lediglich eine beliebige "Umsatz"- Datei geöffnet, schließt das Button ordentlich. Sind aber 2 Dateien = Umsatz1 und Umsatz2 geöffnet, schließt er mir nur eine, nicht beide.
Wie muss der Code geändert werden, damit alle Dateien, die "Umsatz " heißen, geschlossen werden?
Bin euch für Hilfe sehr dankbar. VG Heike
Sub Datei_schließen()
Application.ScreenUpdating = False
Application.DisplayAlerts = False
On Error GoTo 10
b = Cells(5, 43)
Windows("Stammdaten.xlsx").Activate
ActiveWorkbook.Close
Windows("Umsatz" & b & ".xlsm").Activate
a = Cells(3, 9)
ActiveWorkbook.SaveAs Filename:= _
"C:\Daten\Umsatz" & a & ".xlsm"
ActiveWorkbook.Close
GoTo 20
10
MsgBox ("""Umsatz"" ist nicht geladen""!")
20
Application.ScreenUpdating = True
Application.DisplayAlerts = True
End Sub