Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1688to1692
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Maximalen Wert wählen

Maximalen Wert wählen
10.05.2019 09:39:38
Nero
Guten Morgen Zusammen!
ich habe schon ein bisschen gesucht aber leider nicht unbedingt das gefunden was ich gerne hätte. Mein Sub gibt mir 4 Ergebnisse raus (d1,d2,d3,d4) und dann sollen die gegeneinander verglichen werden und mit dem größten Wert soll dann weitergerechnet werden. Habe nur die MAX-Funktion gefunden, wo ich aber die Zwischenwerte auf einem versteckten Tabellenblatt übertragen muss und dann quasi den MAX-Wert aus einer bestimmten Zelle auslesen muss. Gibt aber bestimmt eine elegantere Lösung wo nur VBA verwendet wird und hier hoffe ich auf eure Hilfe, weil ich habe nichts gefunden.
Vielen Dank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
zeig doch mal deine Sub...
10.05.2019 09:41:34
UweD
AW: zeig doch mal deine Sub...
10.05.2019 10:13:36
Nero
Hey,
Danke für die Rückmeldung, Hajo hat es gelöst!
AW: Maximalen Wert wählen
10.05.2019 09:49:09
Hajo_Zi
Application.WorksheetFunction.Max(D1, D2, D3, D4)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
AW: Maximalen Wert wählen
10.05.2019 10:13:03
Nero
Hajo du Rakete! Vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige