Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Änderung in Combobox

Änderung in Combobox
11.10.2002 14:19:14
Nadine Ebeling
Hallo,
ich habe leider nicht viel Ahnung von Comboboxen, daher meine Frage:
Ich habe die Daten des ListFillRang in meinem Dokument geändert. Diese Daten können jetzt über Comboboxen ausgewählt werden und werden auch im LinkedCell sichtbar. Doch die Anzeige in den Combobox springt immer wieder auf den alten (nicht mehr im ListFillRang)enthaltenen Wert, sobald ich eine Auswahl in einer anderen Box treffe. Was muß ich ändern, damit keine alten Werte sichtbar werden?
Vielen Dank.
Nadine

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Änderung in Combobox
11.10.2002 19:03:42
andre
Hallo Nadine,
Bei Änderungen die Eingabe mit Enter bestätigen oder in eine andere Zelle klicken, bevor Du die Combobox anklickst.

gruss andre

Re: Änderung in Combobox
15.10.2002 08:29:50
Nadine
Danke, scheint zu funktionieren. Auf so einfache Sache kommt man meist nicht :-))

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige