Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

neue werte automatisch einfügen

neue werte automatisch einfügen
14.10.2002 19:08:42
B.Georg
Ich möchte eine Tabelle erzeugen in der ich neue werte automatisch in eine spalte oder zeile einsortiert werden.
Am besten wäre eine Maske in der ich einen Namen auswähle und dann könte ich neue Werte (bis zu 10) eingeben

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: neue werte automatisch einfügen
14.10.2002 20:04:33
Chris
Hallo

Kannst du das etwas genauer werden. Mit einsortieren, meinst du alphabetisch oder wie? oder willst du einem Namen einen bestimmten Wert zuordnen? in welchen Spalten und Zellen befindet sich was?

Gruss
Chris

Re: neue werte automatisch einfügen
15.10.2002 18:10:29
B.Georg
Danke Chris

mein problem ist das ich in einer spalte einen namen bestimmte Werte zuordnen will.

z.B.

Spalte A
Name Test (steht in A1)
Wert 9,8 soll in A2 eingetragen werden
Wert 219,8 soll in A3 eingetragen werden
Wert 34,86 soll in A4 eingetragen werden
Wert 111,3 soll in A5 eingetragen werden
usw bis zu 500 Werte
dies soll jedoch automatisch erfolgen d.h. wenn ich den Namen "Test" anwähle sollen die neuen werte in die nächste freie zelle A6 eingetragen werden. Am besten währe eine maske in der ich nur den Namen auswähle und ich dann bis zu 10 werte eintagen kann


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige