Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!?!?

Hilfe!?!?
17.10.2002 13:40:07
carsten
hi,
ich brauch mal dringend hilfe. wer kann mir helfen.
ich hab hier einen vba-code und muss ihn ein wenig umschreiben.
jetzt habe ich aber eine zeile gefunden die mir auf anhieb nicht ganz klar ist? was macht dieser befehl???

ExecuteExcel4Macro("INDEX(GET.DOCUMENT(50),1)")

wäre super wenn mir das einer von euch spezialisten sagen könnte!!!

vielen dank



5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
XL4Macro
17.10.2002 14:04:06
Hans W. Hofmann
Hi Carsten,

in German: Führe einen Makro vom Typ Excel 4.0 aus! Genaueres kann Dir nur der Makro GET.DOCUMENT() sagen...

Gruß HW

Re: XL4Macro
17.10.2002 14:14:21
carsten
ja gut. das ist mir schon klar mit execute nur was heisst index und get usw., das meinte ich eigentlich?!?!
Re: XL4Macro
17.10.2002 14:53:40
Hans W. Hofmann
INDEX ist die Dir bekannte Tabellenfunktion.
GET.DOCUMENT(50) muss der Aufruf einer UDF sein, evtl. ebenfalls ein XL4Makro? Müßte also einen Array(Bezug) zurückliefern...

Gruß HW


Re: XL4Macro
17.10.2002 14:58:45
jinx
Moin Carsten,

aus der Hilfe zu Get.Document:
50 The total number of pages that would be printed based on current settings, excluding notes, or 1 if the document is a chart.

cu
jinx

Anzeige
Re: XL4Macro
17.10.2002 16:10:59
Hans W. Hofmann
Ach, das wäre dann DATEI.ZUORDNEN, er hat aber nicht erwähnt, dass es eine englische Version ist. Damit ist die INDEX-Funktion aber vernachlässigbar...

Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige