Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüleiste

Menüleiste
18.10.2002 07:27:19
Mike
Hi,

hab für mein Excel-Vba-Projekt ne Menüleiste erstellt und diese dem Sheet zugewiesen - funktioniert auch ganz problemlos.
Problem - wenn ich diese Datei unter einem anderen Namen speicherte, dann wird auch die Menüleiste mit gespeichert, aber die Verweise auf die zugehörigen Makros werden nicht mit geändert. Ich brauche also immer die Originaldatei, damit die Makros ausgeführt werden können.
Wer hat für dieses Problem ne Lösung.

Vielen Dank

Mike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Menüleiste
18.10.2002 07:34:19
Ingo
Hallo
Erstelle Dir einfach ein AddInn daraus.
Dann ist die Menüleiste künftig ständig verfügbar und es wird nicht versucht auf die Originaldatei zuzgreifen.

Gruß
Ingo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige