Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik in EXCEL

Grafik in EXCEL
19.10.2002 10:39:45
Thorsten Münch
Ich möchte eine Grafik in Excel einbauen die über die ganze Seitenbreite geht. Darunter befinden sich jedoch einzelne Zellen mit jeweils einem Komentar. Da der Komentar jeweils zu einem Teil der Grafik gehört, muß ich die Zeichnung anzeigen lassen und wenn ich auf einen Teil der Zeichnung mit meiner Maus gehe, soll die darunter befindliche Zelle ihren Komentar anzeigen lassen.
Nun das Problem: Wenn ich eine Grafik einfüge gibt es keine Möglichkeit an die darunter befindliche Zelle zu gelangen, weil immer die Pfeile zum verschieben der Grafik kommen. Da die Grafik auch nicht über die ganze Seitenlänge geht kann ich die Grafik auch nicht als Hintergrund einfügen lassen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafik in EXCEL
19.10.2002 12:57:28
Gabor
Hallo Thorsten,

Worksheets(1).SetBackgroundPicture "Pfadangabe"

in VBA.

Alternativ -> Format : Blatt -> Hintergrund


Gruß Gábor

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige