Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniengrafik mit senkrechter Linie ?

Liniengrafik mit senkrechter Linie ?
21.10.2002 07:59:14
Ralf Uhte
Guten Morgen Forum !!!
Ich habe gesucht --- erst in Excel dann im Archiv --- komme aber nicht weiter. Deshalb meine Frage:

Ist es möglich eine Liniengrafik zu erzeugen, bei der die Linie im Zick-Zack von oben nach unten verläuft? Eigentlich müßten nur die X und Y Werte ausgetauscht werden. Meine X-Werte sind aber Texte, sonst müßte ich wohl mit dem X-Y Diagramm klarkommen.

Ich danke schon im voraus für Eure Hilfe.
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Liniengrafik mit senkrechter Linie ?
21.10.2002 08:54:56
M@x
Hallo Ralf,
viel kann ich da nicht weiterhelfen, denn wie du richtig bemerkt hast,, geht das nur mit dem X-Y-Diagramm und da brauchst du Wertepaare. die Rubrikenachse ist an die X-Achse gebunden ausgenommen Balkendiagramm.

Gruss

M@x

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige