Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Extras/Optionen verändern sich

Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 09:48:31
Marion
Wer kann mir helfen:

Die Einstellungen in EXtras/Optionen verstellen sich während des Arbeitens selber.
Genauso ist jeder Neustart mit verschiedenen Einstellungen versehen, die ich nicht selber festgelegt habe.

Ich werde noch die "Personl.xls" im XLStart-Verzeichnis ansehen, ob ich damit klarkomme.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee dazu.

Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 09:53:57
Gerrit
Hi,
verschieb doch die Personl.xls einfach mal in einen anderen Ordner! Verstell dann Sie gewünschten Einstellungen und speicher!
jetzt Computer runterfahren und ein bisschen benutzen, Wenn sich jetzt nichts mehr verstellt wars die Personl.xls!
So brauchst Du dich erstmal nicht mit Code rumzuschlagen!
Grüßle
Gerrit
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:17:31
Marion
Hallo Gerrit,

danke für Deine Antwort.
Im Ordner Microsoft Office/XLStart ist die Personl.xls nicht abgelegt. Wo könnte die denn noch versteckt sein?

Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:27:23
Nepumuk
Hallo Marion
Schau mal ob unter Extras / Optionen / Allgemein / Zusätzlicher Startordner, ein Eintrag vorhanden ist.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:29:35
Gerrit
geh in den Explorer und such auf C:\ die Datei Personl.xls!
Das geht am schnellsten!
Grüßle Gerrit

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige