Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Extras/Optionen verändern sich

Forumthread: Extras/Optionen verändern sich

Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 09:48:31
Marion
Wer kann mir helfen:

Die Einstellungen in EXtras/Optionen verstellen sich während des Arbeitens selber.
Genauso ist jeder Neustart mit verschiedenen Einstellungen versehen, die ich nicht selber festgelegt habe.

Ich werde noch die "Personl.xls" im XLStart-Verzeichnis ansehen, ob ich damit klarkomme.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee dazu.

Danke

Anzeige

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 09:53:57
Gerrit
Hi,
verschieb doch die Personl.xls einfach mal in einen anderen Ordner! Verstell dann Sie gewünschten Einstellungen und speicher!
jetzt Computer runterfahren und ein bisschen benutzen, Wenn sich jetzt nichts mehr verstellt wars die Personl.xls!
So brauchst Du dich erstmal nicht mit Code rumzuschlagen!
Grüßle
Gerrit
Anzeige
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:17:31
Marion
Hallo Gerrit,

danke für Deine Antwort.
Im Ordner Microsoft Office/XLStart ist die Personl.xls nicht abgelegt. Wo könnte die denn noch versteckt sein?

Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:27:23
Nepumuk
Hallo Marion
Schau mal ob unter Extras / Optionen / Allgemein / Zusätzlicher Startordner, ein Eintrag vorhanden ist.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
Re: Extras/Optionen verändern sich
22.10.2002 10:29:35
Gerrit
geh in den Explorer und such auf C:\ die Datei Personl.xls!
Das geht am schnellsten!
Grüßle Gerrit
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige