Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenfunktion

Tabellenfunktion
26.05.2019 15:05:49
Heinrich
Hallo Mitglieder dieses Forums,
ich habe da mal ein Problem.
Ich habe ein Tabellenblatt (Datenquelle 240 Zeilen) mit verschiedenen Daten auf das ich mit einem anderen Tabellenblatt (Abfragetabelle) mittels der sverweis-Funktion und index-Formel zugreife.
Das funktionierte bisher auch einwandfrei.
Nun habe ich in der Datenquelle zwei weitere Datensätze hinzugefügt. Aber nicht am Ende sondern in der aufsteigenden Reihenfolge.
In meiner Abfragetabelle verweise ich mittels "index" auf die Datenquelle.
Die neu eingefügten Daten stehen aber nicht im Auswahlfenster. Die Abfragetabelle überspringt die neuen Datensätze und zeigt die nachfolgenden Daten an.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt und kann Hilfe bekommen.
Danke
LG
Heinrich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenfunktion
26.05.2019 16:17:04
Günther
Moin Heinrich,
... eine Muster-xlsx wäre gewiss hilfreicher. Und vielleicht auch der Hinweis, welche Zeilen eingefügt worden sind....
Gruß
Günther
AW: Tabellenfunktion
26.05.2019 17:46:22
Heinrich
Hallo Günther,
zunächst mal vielen Dank.
Ich habe eine Musterdatei erzeugt und wollte den Fehler konstruieren aber jetzt tritt er nicht mehr auf.
Die Originaldatei kann ich leider aus Datenschutzrechtlichengründen nicht anhängen.
Aber ich recherchiere weiter und melde mich wieder.
Heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige