Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1696to1700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattschutzregisterkarten anzeigen

Blattschutzregisterkarten anzeigen
28.06.2019 06:22:51
Chanti
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellung Blattschutzregisterkarten anzeigen (aus Datei - Optionen - Erweitert) möglicherweise in das Menüband bekomme? Um es schneller an- bzw. auswählen zu können. Oder gibt es andere Möglichkeiten/ schnellere Wege dafür? Es handelt sich um Microsoft Office Professional Plus 2016.
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutzregisterkarten anzeigen
28.06.2019 07:28:55
Regina
Moin, meinst Du Blattregisterkarten?
Soweit ich weiß, kann man sich die Optionen nicht ins Menüband ziehen, Du könntest aber über einen Code arbeiten:
ActiveWindow.DisplayWorkbookTabs = False bzw. True
Gruß
Regina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige