Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Entwickungstoll einfügen Grau

Excel Entwickungstoll einfügen Grau
09.07.2019 13:59:56
björn
hallo
ich bin gerade mal wieder am Exel bearbeiten. Und wollte etwas nachschauen in einer alten Datei wie eine Schaltfläche verknüpft ist. Öffne diese und muss feststellen das ich die Schaltflächen nicht mehr editieren kann. Auch kann ich keine neuen Schaltflächen einfügen. Ich habe zwischen dem das letzte Mal als ich an der Datei gearbeitet haben und heute meinen PC zurückgesetzt, kann also sein (oder nicht sein) das die Benutzersteuerung das ganze verbieten ¯\_(ツ)_/¯ weiß einer eine Lösung? wie ich sehen kann auf was/wie die Schaltfläche verknüpft ist?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Entwickungstoll einfügen Grau
09.07.2019 14:48:44
Pierre
Hallo,
ist unter "Entwicklertools" die Schaltfläche "Entwurfsmodus" aktiviert? Wenn nein, aktiviere diese mal, dann sollte es klappen.
Gruß Pierre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige