gruppierter Serienbrief
24.07.2019 15:40:41
dk20
Ich bin über Google auf dieses Forum gestossen und habe die Einträge bezüglich gruppierter Serienbrief gelesen. Leider konnte ich wegen ungenügenden Excel/Word Kenntnissen mein Problem nicht lösen und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe.
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Firmen. Pro Firma gibt es mehrere Zeilen mit Einträgen pro Mitarbeiter. Nun möchte ich einen Serienbrief an die Firma senden und die Einträge pro Mitarbeiter auf einem Brief zusammenfassen und auflisten. Ich habe mit diversen Anleitungen ein Grundgerüst erstellt, aber noch nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.
Muster Excel Datei
https://www.herber.de/bbs/user/131051.xlsx
Muster Word Datei
https://www.herber.de/bbs/user/131052.doc
Am liebsten hätte ich für die Auflistung der Mitarbeiter eine Tabelle wie in der Kopfzeile auf Seite 2 des Worddokumentes, bin aber nicht sicher, ob dies machbar ist.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus.