Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1700to1704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

gruppierter Serienbrief

gruppierter Serienbrief
24.07.2019 15:40:41
dk20
Hallo liebe Office-Profis
Ich bin über Google auf dieses Forum gestossen und habe die Einträge bezüglich gruppierter Serienbrief gelesen. Leider konnte ich wegen ungenügenden Excel/Word Kenntnissen mein Problem nicht lösen und erhoffe mir über diesen Weg Hilfe.
Ich habe eine Excel Datei mit mehreren Firmen. Pro Firma gibt es mehrere Zeilen mit Einträgen pro Mitarbeiter. Nun möchte ich einen Serienbrief an die Firma senden und die Einträge pro Mitarbeiter auf einem Brief zusammenfassen und auflisten. Ich habe mit diversen Anleitungen ein Grundgerüst erstellt, aber noch nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.
Muster Excel Datei
https://www.herber.de/bbs/user/131051.xlsx
Muster Word Datei
https://www.herber.de/bbs/user/131052.doc
Am liebsten hätte ich für die Auflistung der Mitarbeiter eine Tabelle wie in der Kopfzeile auf Seite 2 des Worddokumentes, bin aber nicht sicher, ob dies machbar ist.
Vielen Dank für die Tipps im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gruppierter Serienbrief
25.07.2019 10:08:23
Luschi
Hallo dk20,
hier mal eine Anleitung von dem sehr engagierten User 'Gerhard H' aus dem Nachbarforum MSO, wie man gruppierte Serienbriefe erstellt; allerdings ist da viel Geduld und Spucke gefragt:
https://www.herber.de/bbs/user/131063.zip
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige