Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

if-Abfrage nach einem Wert

if-Abfrage nach einem Wert
06.08.2019 08:52:56
Sammy
Guten Morgen Freunde,
kann mir jemand helfen eine If-Abfrage zu schreiben.
Problem ist, ich möchte den Inhalt von z.B. Zelle G kopieren, wenn der Wert in der Spalte B z.B. Test ist.
If Not Workbooks("Kopie 3 (1).xlsx").Sheets("SRS").Range("B4:B150").Value = "FSP473372(D)" Then
Workbooks("Kopie 3 (1).xlsx").Sheets("SRS").Range("B4:B150").Copy
End If
soweit habe ich es, aber ich bekomme es nicht hin :(
Wie funktioniert das denn, wenn ich eine Zelle kopieren will und noch gar nicht weiß, in welche Zelle das drin steht, was ich kopieren möchte.
Also es sollen Inhalte von Zelle G kopiert werden, wo der Inhalt der Spalte B "FSP473372(D)" ist.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, weil ich da so langsam aber sicher verzweifel...
Vielen Dank schon Mal.
Viele Grüße
Sammy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
würdes du bitte....
06.08.2019 09:05:31
Werner
Hallo Sammy,
...die Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander verlinken.
Gruß Werner
Erledigt!
06.08.2019 10:39:02
Sammy
Erledigt!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige