Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1704to1708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Index/Vergleich Funktion mit Zeitraum

Index/Vergleich Funktion mit Zeitraum
06.08.2019 14:12:41
Flo
Schönen Tag!
Ich habe in einer Datei etliche Daten wie Personalnummer, Mitarbeitername, Auftragsnummer, Buchungsdatum usw. Nun muss ich für einzelne Mitarbeiter in einer Anderen Datei Formulare anlegen mit den Aufträgen, die sie bearbeitet haben, pro Exceldatei 12 Formulare jeweils für jeden Monat.
Ich bin nun so weit, dass ich mit Index/Vergleich über den Mitarbeiternamen als Suchkriterium die ersten Daten in meinem Formular Jänner habe.
Ich hätte nun gerne als Zweite Bedingung, dass es mir jeweils nur 01.01.2019-31.01.2019, 01.02.2019-30.02.2019 anzeigt.
Meine Formel lautet bisher:
=INDEX([export.XLSX]Sheet1!$A:$A;VERGLEICH(B2;[export.XLSX]Sheet1!$R:$R;0))
um ein zweites Suchkriterium dranzuhängen, würde ich einfach die letzte Klammer löschen und weiter mit VERGLEICH(
Nur wie kann ich am geschicktesten die Monate definieren?
Sorry, falls ich es kompliziert erkläre.
Danke und liebe Grüße :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW:(D)eine Beispieldatei wäre hilfreich(er) owT
06.08.2019 14:33:05
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige